Hexenzauber_Head_rot (4)
Logo-2015

      Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten ...

      Oktober 2018

      08.10.218

      Buddy und Dani sind erneut Deutscher Meister des DV 2018. Waaaahnsinn!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

      September 2018

      09.09.2018: Die G´s sind geboren .... Mehr hier....

      August 2018

      25.08.18: Yeah - SHIVA de COVALTE, unsere Spanierin besteht heut ihr ZTP mit SG 1A bestanden. Bin total happy. Sie hat das so toll gemacht und war dabei so eine coole Socke.

      10.08.2018: Der Ultraschall war possitiv - Base erwartet Welpen. Wir freuen uns auf den G-Wurf um den 12.09.2018

      Juli 2018

      01.07.2018: Wir freuen uns auch riesig das BRUNO vom Hexenzauber seine IPO 1 bestanden hat. Frederike konnte, aus Gesundheitlichen Gründen, lange nicht weiter arbeiten. Um so mehr freut un dieser Erfgolg nun für beide. Super Leistung, macht weiter so!

      Mai 2018

      28.05.2018: Shiva de Covalta besteht ihre IPO 1, Corona vom Hexenzauber ihre IPO 3, Dina vom Hexenzuaber die IPO 2, Saubere Leistung. So läufts ..

       

      07.05.2018: they did it again.... Buddy und Daniela sind Vize-Weltmeister der IDC 2018.... Spektakuläre, unbeschreiblich und einfach nur Wahnsinn diese Leistung.

      03.05.2018: Meinen B´s alles liebe zum 6. Noch viele Jahre gesund und glücklich an der Seite eurer 2-Beiner.

      April 2018

      Alles Liebe zum 2. Shiva de Covalta

      Februar 2018

    • 04.02.2018: Base wurde von Colt belegt. Alles war ganz problemlos. Wir freuen uns sehr diesen tollen Rüden in unserer Zucht einsetzten zu können.
    • Mehr zum G-Wurf....
    • Januar 2018

      28.01.2018: Wir planen unseren G-Wurf...... klick

      20.01.2018: Lilly (Wilma vom Eschbruch) feiert ihren 11 Geburtstag. Sie ist nach wie vor fit und gesund.

      Mein geliebter Knallfrosch, bleib noch lange bei mir.

      Dezember 2017

      Base war bei der Herzuntersuchung, alles gut, immer noch Herzgesund und DCM frei.

      02.12.2017: Die F´s sind alle ausgezogen, wir wünschen ihnen ein gesundes, langes leben und viel Spaß mit ihren neuen 2-Beiner!

      Oktober 2017

      07.10.2017: Willkommen meine F's vom Hexenzauber. Wir freuen uns über 3 Rüden und 2 Hündinnen. Corona hat es gut  gemeistert und kümmert sich hingebungsvoll um die Kleinen. Die Kleinen  hatten mit einem Gewicht von 400 - 550 g und damit eine gutes Polster.

      01.10.2017: Daniela wird mit Buddy vom Hexenzauber auch noch

      Deutscher Meister auf der DV DM 2017!

      Ich komm aus dem gratulieren ja garnicht mehr raus. Diese Leistung ist einfach Wahnsinn

      September 2017

      21.09.2017: Die D´s haben Geburtstag. Alles Gute, meinen Zwergen und noch viel Spaß mit euren 2-Beinern

      14-17.09.2017:

      FCI WM in Rheine. Daniela mit Buddy vom Hexenzauber erreichte mit 94-93-94=281 Punkten den 21. Platz. Damit hat sie es geschafft, den 4. besten Dobermann zuführen der jemals auf einer FCI WM geführt wurde. Diese Leistung ist soooo unbeschreiblich....Daniela du kannst sowas von Stolz auf dich sein!!!!

      August 2017

      07.08.2017: Corona wurde von Thore belegt. Mehr unter unserem F-Wurf

      Mai 2017

      29.05.2017: “Erfolge” überarbeitet!

      28.05.2017: Dan vom Hexenzauber besteht seine BH + AD. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so.

       

      21.05.2017

      Buddy vom Hexenzauber ist IDC Weltmeister 2017

      15.05.2017: Wir planen unseren F-Wurf mit Corona vom Hexenzauber für Herbst 2017!

      13.05.2017: Alle Welpen sind schon versprochen

      03.05.2017: Die B´s haben Geburtstag. Alles Liebe zum 5.

      April 2017

      13.04.2017: Unser E-Wurf ist geboren. Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen.

      02.04.2017: Corona vom Hexenzauber besteht die IPO 2 mit 98/95/97=290. Ich so stolz auf die Kleine.

      März 2017

      Bazille vom Hexenzauber ist derzeit DCM frei - Herz gesund! Wir freuen und sehr über diese guten Nachrichten.

      Der Ultraschall war possitiv - wir erwarten Welpen von Base und Thore!!!

      Feb. 2017

       

      19.02.2017: Es wird Nachwuchs über AKKI vom Hexenzauber geben. In dem Tschechischen Zwinger Alary Aslar ist die Hündin Kiss Kirke tragend....

      09. + 10.02.2017: Base vom Hexenzauber wurde belegt...mehr unter E- Wurf..

      06.02.2017: Callista vom Hexenzauber wurde mit HD 1 ausgewertet, Dina vom Hexenzauber hat ein HD 2 bekommen.

      01.02.2017: Das warten hat ein Ende - Base ist endlich Läufig... nach der Belegung gibt´s Info´s

      Januar 2017

      Lilly´s 10. - Happy Birthday mein geliebter Knallfrosch!

      Dezember 2016

      Neues auch von Bruno vom Hexenzauber:

      Nach dem er die BH und die AD bestanden hat, steht er in Vorbereitung zur IPO 1.

      Er war auch zur Herzuntersuchung, alles ok. Wir freuen uns sehr mit Frederike und Jutta.

      Die 3 sind das beste Beispiel dafür das ein Hund für den Hundesport begeistern kann. Denn geplant hatten sie das so nicht. Sie wollten einen Begleiter für ihr Leben der ganauso aktiv ist wie sie selbst. Nun er ist aktiver wie sie und sie haben BRUNO es ermöglicht, seinem “Hobby” nach zu gehen. Meinen ganz großen Dank und Respekt dafür.

      Base hat ihre Quali für die LGA 2017 bestanden!

      November 2016

      Unsere Wurfplanung für den E-Wurf ist Online..... Klick

      Oktober 2016

    Am 30.10. besteht Corona vom Hexenzauber ihre ZTP und AD. Die Kleine hat das so toll gemacht. Sie ist einfach ne coole Socke!

     

      Buddy vom Hexenzauber erreichte auf der DV DM einen verdienten 3. Platz!

      Base war der Meinung der Ärmel gehört Ihr! Da war der Richter anderer Meinung und sie wurde leider diqualifiziert.

Auch Akki vom Hexenzauber war auf der DV DM dabei - als Probehunde!
Aktuell war Akki auch zur Herzuntersuchung, er ist im Herzunltraschall  wie auch im 24 STD.EKG ohne Befund. Er ist also zur Zeit HERZGESUND!!!!

      September 2016

      Base und Buddy vom Hexenzauber haben sich für DV DM 2016 qualifiziert!!!

      August 2016

      Base besteht ihre IPO3 mit einem gesamt V und hat damit die Quali für die DV-LGA 2016

      Corona hat auch ihre erste IPO 1 erfolgreich abgelegt.

       

      Juli 2016

    Unverhofft kommt oft... unter diesem Motto steht unser neuer 4-Beinige Zuwachs... Bald ist es soweit, eine Enkeltochter meines Orthos wird bei uns einziehen. Eigentlich war kein weiterer Hund geplant, aber wie das Leben so spielt, konnte ich nicht anders.

    Im Zwinger “de Covalta” wurden am 29.04.2016 10 Welpen geboren, 6 Rüden und 4 Hündinnen. Hieraus habe ich mir eine Maus ausgesucht. Ich freue mich sehr darauf.

    Aus dieser Kombination sind noch Rüden frei. Zwinker, Zwinker..... Link zu WD.......Zucht de Covalta

      Juni 2016

    11.06.2016: Wir gratulieren Josua und Base zur IPO 2. Haben beide ganz super gemacht!

    08.062016: Wir planen unseren E-Wurf für Anfang 2017 mit Base vom Hexenzauber!

      Mai 2016

      Der B-Wurf hat Burzeltag. Alles Liebe und Gute meine Zwergen! Ganz besonderst natürlich unserer Brinzessin - Baby - BASE.

      April 2016

    05.04.2016: Zwinger vom Schildwall erwartet den B-Wurf! Mutter: Amira vom Hexenzauber und Vater Ataraxie´s Erwin. Mehr hier .....

      Januar 2016

    24.01.2016: Seiten überarbeitet ... “Zucht” und “E-Wurf” hinzugefügt!

    20.01.2016: Meine Lilly (Wilma v. Eschenbruch) hat heute Wuff-Tag! Alles liebe zum 9. !

      Dezember 2015

      Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Start 2016

      November 2015

    16.11.2016:

    07.11.2015: So schnell kann es gehen.... Der kleine DAN vom Hexenzauber hat schon wieder ein zu Hause gefunden.

    05.11.2015; Die Zeit verfliegt.... So, ein Update.... Eigentlich waren alle Zwerge schon versprochen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Aus persönlichen Gründen musste ein Welpenkäufer schweren Herzens zurück treten. So ist wieder ein Rüde frei geworden. Dieser sollte, aufgrund seiner Veranlagung zu Menschen die sein Potential fördern und auch IPO-Sport (ZTP) mit ihm machen.

      Oktober 2015

    14.10.2015: Neues im D-Tagebuch und Bilder gibt auch aktuelle von den D´s.

    04.10.2015: Herzlichen Glückwunsch an:

      • Yasemin und “Amira vom Hexenzauber” zu einem tollen 8. Platz auf der DV DM 2015 mit 96/92/86=274 TSB a. Eine super Leistungen von den beiden Frischlinegn.
      • Daniela und “Buddy vom Hexenzauber” zu einer tollen IPO 2 mit 95-90-97=282 a
    • Neues im D-Tagebuch und Bilder gibt auch aktuelle von den D´s.
    • September 2015

    28.09.2015: Das Tagebuch und die Bilderseite für die D´s sind angelegt.

    21.09.2015: Wir freuen uns sehr.... Die D´s vom Hexenzauber sind geboren. Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Der Mutter und den Welpen geht es gut!

    August 2015

    31.08.2015: Wir gratulieren ganz herzlich Yasemin und Amira vom Hexenzauber zum Landessieger von Niedersachen. Damit haben sich bei für die DV-DM 2015 qualifiziert. Bis sooo stolz auf euch!

    21.08.2015: Base vom Hexenzauber erwartet Welpen von Carda z Podolanky. Wir freuen uns sehr. Die Welpen werden um den 24.09.2015 erwartet.

    09.08.2015: Meine Kleine “CORONA vom HEXENZAUBER” besteht mit einer vorzüglichen Leistung ihr BH - Prüfung. Auch im Verkehrsteil, null Probleme ( ungeübt), sie ist einfach ne tolle Maus.

    Akki vom Hexenzauber besteht ebenfalls erneut seine IPO 3. Das Fährtengelände - trockener, staubiger mit Stroh durchzogener Acker - hat er gut gemeistert. Bin stolz auf den Buben!

    Juli 2015

    25.07.2015: Update beim D-Wurf. Der Deckrüde steht fest!

    12.07.2015: Wir gratulieren..... den A´s vom Hexenzauber zu ihrem 5 Burzeltag. Alles Liebe und noch viele schöne Jahre

    11.07.2015: Buddy vom Hexenzauber war zur Herzuntersuchung und ist derzeit gesund. Wir freuen uns mit Danni

    Mai 2015

    20.04.2015: Wir gratulieren.....

    April 2015

    20.04.2015: Wir gratulieren.....
           Herzlichen Glückwunsch an die Hundeführer, habt ihr toll gemacht! Ich freu mich mit euch!
           
           
    09.04.2015: So ich habe die Zeit genutzt und die HP ein bisschen bearbeitet....

    Februar 2015

    14.02.2014: Die Planung unsere D - Wurfes steht .... Klick hier für mehr Infos .... ->

    13.02.2015: Heute kam Coronas HD-Auswertung .... Sie ist HD frei! Hab ja nix andres erwartet, aber trotzdem schön!

    Dezember 2014

    13.12.14: Prüfungstag erfolgreich beendet...

    • Lilly besteht erneut eine FH 2 mit 99 ! Pkt. Lilly du bist die BESTE!
    • BASE und Josua bestehen ihre IPO 1. Das haben die beiden super gemacht. Für beide zusammen war es die erste IPO Prüfung, weiter so! Ich bin stolz auf meine Jugend!

     

    06.12.2014: Corona wurde geröngt. Laut Tierarzt hat sie eine traumhafte Bilderbuch Hüfte. Die Ellenbogen sind auch frei. Freu.

    November 2014

    09.11.2014: Dani und Avery bestehen ihre IPO 1. Herzlichen Glückwunsch, habt ihr toll gemacht!.

    Interessanter Link...

    https://www.hamburger-hunde.de/hundeinfos/rund-um-den-hund-2/hunderassen-2/der-dobermann

    02.112014: Gerhard hat mit Akki  die FH 1mit 90 Pkt. bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Oktober 2014

    31.10.2014: Gerhard hat mit Akki seine Auswärtsprüfung mit 96/91/96 beim SV Diedesheim bestanden. Damit hat er die Quali für die LGA 2015 schon in der Tasche. Herzlichen Glückwunsch!

    06.10.2014: Akki vom Hexenzauber belegt den 8. Platz auf der DV-DM 2014. Es war der 1. Start der beiden überhaupt auf einer Meisterschaft. Die beiden haben das toll gemacht und einen guten 8. Platz belegt

    September 2014

    Gerhard ist Vize-Landes-Meister der LG Württemberg 2014. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung!

    Gerhard wird mit Akki vom Hexenzauber auf der LGA des DV starten. Wir drücken gaaanz fest die Daumen!

    August 2014

    Juli 2014

      12.07.2014: Die A´s haben heute Geburtstag. Alles Gute und noch ein langes Leben. Leider überschattet Annas Tod dieses Tag. Wir sind in Gedanken bei Emilie und hoffen das alle anderen noch mindestens 10 Jahre vor sich haben

      06.07.2014: Heute erreichte mich die traurige Nachricht, das Anna vom Hexenzauber verstorben ist. Wir sind geschockt und trauern mit Emilie um Anna.

    Mai 2014

      10.05.2014: Akki vom Hexenzauber besteht seine IPO 3, Glückwunsch an Gerhard, habt ihr toll gemacht! Bin stolz auf euch.

      03.05.2014: Die B´S haben Burzelzag. Alles liebe und jedem einen dicken Knochen!

    April 2014

      26.04.2014: Amira vom Hexenzauber besteht ihr IPO 2 mit 90/90/90 = 270 TSB a. Toll gemacht Yasemine und das als 1. Prüfung überhaupt!

      14.04.2014: Base besteht ihre ZTP mit SG 1A, Baron besteht seine ZTP mit V 1A, beide bestehen bestehen außerdem ihre AD.

    März 2014

      24.03.2014: Atreju besteht mit Bernd seine IPO 3. Herzlichen Glückwunsch, habt ihr toll gemacht!

      20.03.2014: Neues von Orthos Nachwuchs

      08.03.2014: Heute wäre Orthos 9. geworden. Ich vermisse ihn noch immer. Allen anderen O´s vom Aurachgrund noch viele schöne Jahre!

    Februar 2014

      13.02.2014: Die Seite über unsere “ Pläne “ ist überarbeitet

      03.02.2014: Nun hat auch CURTIS seinen Platz gefunden. Das warten hat sich gelohnt!

      01.02.2014: Akki vom Hexenzauber ist getestet auf vWd und DCM .... Er ist bei beiden frei, Freu :-)

    Januar 2014

      28.01.2014: Update bei Verkäufe, Curtis ist immer noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

      08.01.2014: Curtis vom Hexenzauber ist noch frei und sucht ein geeignetes Zuhause. Er ist verspielt, frech und zeigt alle Anlagen die er später als toller Sporthund braucht. Er wird nicht in Familien mit kleinen Kindern unter 6 Jahren abgegeben.

      03.01.2014: Update im Tagebuch der Chaoten!

    Dezember 2013

      28.12.2013:

        Neues im Tagebuch und neue Bilder online - Vielen Dank Kris für die schönen Bilder

      25.12.2013: Videos sind online :-)

      24.12.2013: Neues im Tagebuch, Bilder online

      08.12.2013: Neues im Tagebuch, Bilder kommen noch!

    November 2013

      28.11.2013:
      • Endlich Neues im Tagebuch des Chaos-Trupps und neue Bilder online.
      • Baron besteht ebenfalls mit Ali seine BH - Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr super gemacht
       
      17.11.2013: Neue Bilder Online...., Tagebuch aktualisiert
            Atreju besteht seine IPO 2, Herzlichen Glückwunsch Bernd
            Buddy besteht seine BH, Herzlichen Glückwunsch Dani
            Bin stolz auf euch!

      12.11.2013: So nun sind die ersten Bilder online.........

      11.11.2013: Folgende Seiten überarbeitet: “C-Wurf” und das “Tagebuch” angelegt, Bilder folgen noch

    Oktober 2013

      24.10.2013: Folgende Seiten überarbeitet: “Unsere Hunde”; “Base”

      20.10.2013: Josua und Base bestehen ihre BH!

      08.10.2013: Wir erwarten unseren C - Wurf.

      September 2013

      29.09.2013: Lilly ist Vize Deutscher Meister des DV 2013.

      August 2013

      28.08.2013: C - Wurf ist in Planung.

      24.08.2013: Auch 2013 waren wir mit Lilly (Wilma v. Eschenbruch) zur Herzuntersuchung - es bestehen derzeit keine Hinweise auf eine bestehende DCM! Freu! :-)

      12.08.2013:

      • Lilly hat sich auf der VDH-DM IPO super geschlagen. Mit 90-89-91=270 belegten wir Platz 28 von über 60 Teilnehmern! Woh, ich bin so stolz auf meinen Knallfrosch!
      • Carda z Podolànky, Sohn von Orthos besteht seine ZTP mit SG 1A, Herzlichen Glückwunsch!

      01.08.2013 - Ergebnisse von Lilly´s Check-Up sind da.... Alles bestens - EKG - Ohne Befund, Großes Blutbild mit allen Organwerten - Ohne Befund! Lilly ist gesund und fit für die VDH-DM.

      Juli 2013

      12.07.2013 - Heute vor 3 Jahren wurden die ”A”´s geboren. Ich wünsche meinem A-Team noch viel spannende Tage mit ihren 2-Beiner. Alle Liebe und Gute für euch! 

      Juni 2013

      24.06.2013: Auch Atreju besteht seine IPO 1 mit C 97 ! Herzichen Glückwunsch Bernd!

      09.06.2013: Amira besteht ihre IPO 1 

      07.06.2013: 2 Seiten überarbeitet..... “Zucht” und “DCM”

      Mai 2013

      27.05.2013: Lilly ist 3. auf der IDC-WM, Mannschafts-Weltmeisterin und Beste Hündin. Boah ich bin so stolz auf meine Zicke!

      13.05.2013: Baron hat ein neues zuhause :-).

      01.05.2013: Baron vom Hexenzauber sucht ein neues zuhause....

      April 2013

      28.03.2013: Herzlichen Glückwunsch, Gerhard und Akki bestehen ihre IPO 2!!!!

      März 2013

      10.03.2013: 2 Seiten überarbeitet... “Pläne” und “C-Wurf” sind nun aktualisiert!

      Februar 2013

      13.02.2013: Endlich ist unsere Zwingername “Hexenzauber” auch international FCI geschützt. Es hat ja auch nur 1,5 Jahre gedauert!

      Januar 2013

      20.01.2013: Lilly wird heute 6 Jahre jung. Alles Liebe meine Süße. Ich hoffe du machst den “Helfern” noch lange das Leben schwer... :-)

      Dezember 2012

      09.12.2012: Akki vom Hexenzauber besteht heute seine IPO 1. Bin voll stolz auf die beiden.

      November 2012

      19.11.2012: Atreju vom Hexenzauber besteht seine ZTP mit SG 1A. Toll gemacht Bernd!

      17.11.2012: Neuer Link eingefügt .... klick ....

      05.11.2012:

      • Atreju besteht am 03.11.2012 seine BH.
      • Cyrill v. Podolanka (Nachwuchs von Orthos) bekam V1 CAC, res. CACIB bei der  Internationale Ausstellung in Prag

      Oktober 2012

      Am 23.10.2012 ging Orthos über die Regenbogenbrücke

      20./21.10.2012:

        Orthos startet bei der DV Deutschen Meisterschaft FH 2012 in Oberdorla. Wir haben einen tollen 3 Platz erreicht mit 90/98=188 Pkt.

         

      13./14.10.2012:
        Orthos startet bei der swhv Verbandsmeisterschaft FH: Tag 1 -> vorzügliche 98 Pkt. Tag 2 -> lief nicht ganz so super, aber trotzdem tolle 82 Pkt. (gut) und somit ein Gesamt-Sehr Gut mit 180 Punkten bei unsere ersten IPO-FH und einem tollen Platz 10!

      September 2012

      24.09.2012: Lilly ist erfolgreich auf der DV-DM 2012 gestartet .....mehr klick....

      August 2012

      25.08.2012: Lilly ist Vizelandesmeister des DV Abt. Württemberg.....mehr klick....

      Juli 2012

      22.07.2012: Alle B´s haben nun ein Zuhause gefunden.
      12.07.2012:
      • Heute feiern die A´s ihren 2. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!
      • und es gibt ein neues Video bei den B´s
      02.07.2012: Update im B-Tagebuch... Neue Bilder und Videos der letzten beiden Wochen sind online

      Juni 2012

      25.06.2012: Update im B-Tagebuch...
      23.06.2012: Voller Stolz gratulieren wir Orthos Tocher “Amy von der Leibgarde” zur bestandenen KÖRUNG
      20.06.2012: Update im B-Tagebuch...
      13.06.2012: Neue Bilder und Video auf der B-Bilder-Seite online
      11.06.2012: Update beim B-Tagebuch
      06.06.2012: B-Seite aktualisiert.... Es sind wieder Welpen frei.
      04.06.2012: Update beim B-Tagebuche....und bei den B-Bildern

      Mai 2012

      31.05.2012:
      • Endlich, das lang erwartete Update bei dem Welpen..... neue Bilder und Videos online und auch im B-Tagebuch steht wieder was....
      • Und es gibt auch Bilder von Amira beim Training mit Vit Glisnik...
      30.05.2012: Orthos wird wieder Papa..... mehr unter Nachzucht
      29.05.2012: AMIRA´s Seite hat 2 neue Videos!
      24.05.2012: Update im B-Tagebuch
      22.05.2012:
      20.05.2012: 2 neue Videos online.....
      19.05.2012: Update beim B-Tagebuche....
      17.05.2012: 2 neue Video´s sind online....
      16.05.2012: Update beim B-Tagebuch und auf der B-SEITE. Neue Bilder...
      12.05.2012:
      • Wir gratulieren ganz herzlich dem Vater unseres B- Wurfes “Vasko del Pais Baviera” zur erfolgreichen Teilnahme an der DHV- DM
      • B-Tagebuch und B-Bilder update
      09.05.2012: Neue Bilder und 2 Videos online!!!!!
      07.05.2012:
      04.05.2012: So nun gibt es die ersten Bilder und das Tagebuch ist angefangen....
      03.05.2012: Unser B-Wurf ist geboren....Bilder kommen....

      April 2012

      28.04.2012: Endlich gibt es ein schönes Standbild von Orthos... Danke Lissy!
      22.04.2012: Amira und Avery vom Hexenzauber haben heute beide ihr BH bestanden.
             Sara hat mit Orthos die BH bestanden.
      16.04.2012: Anna vom Hexenzauber besteht in Schweden ihre BH. Gratulation! Hier der Link zur HP...
      13.04.2012: Amira vom Hexenzauber ist HD und ED frei! Avery vom Hexenzauber ist auch HD+Ed frei!
      01.04.2012: Orthos schafft souverän die SWHV Quali FH 2 mit 96 Pkt. und Platz 1!

      MÄRZ 2012

      31.03.2012: Orthos besteht erneut seine IPO 3 und hat damit die Qualifikation zur DV LGA geschafft.
      26.03.2012:Der Ultraschall bei Lilly war positiv. Wir erwarten voller Freude Welpen um den 04.Mai.12.
      14.03.2012:
      • Ein Anruf aus München, Orthos Untersuchungsergebnisse sind da, sein Herz ist nach wie vor gesund und zeigt keine Auffälligkeiten.
      • Auch bei Lilly keine Anzeichen auf DCM
      08.03.2012: ORTHOS ist 7 geworden. Alles Gute mein Dicker. Bleib so fit wie du bist!
      01.03.2012: Das Warten hat ein Ende.... Wilma wurde belegt.... mehr unter B-Wurf

      FEBRUAR 2012

      15.02.2012:
      • Amira´s Ergebnis des DCM-Gen-Test´s ist da; .... das Ergebnis ist negativ / frei, kein geschädigtes Gen! Sie ist lt. diesem Befund gesund!
      • Lilly lässt uns warten, ihr ist es wohl zu kalt und zu ungemütlich zum Läufig werden.

JANUAR 2012

         20.01.2012: Lilly hat heute Geburtstag. Mein Knallfrosch wird heute 5 Jahre jung. Und sie hat immer noch einen Knall!

      19.01.2012:
      • Wir haben neue Bilder von ASMUS bekommen.... Er hat den “AKC Canine Good Citizenship test” bestanden. Mike ich bin stolz auf euch.
       
      DEZEMBER 2011
       
      31.12.2011:
      • Letzter Eintrag für dieses Jahr..... Eine Übersetzung in verschieden Sprachen ist dank einen Online-Tools nun möglich. Bitte das Tool auf der entsprechende Seite anklicken und Sprache auswählen.
      14.12.2011:
      • Für alle Neugierigen ....Unsere Planung für den B-WURF ist online.
      • Neuer Link .....
       
      NOVEMBER 2011

      27.11.2011: Lilly besteht erneut die VPG 3 mit 98-93-96=287 a vorz, beim VdH Kochertal. Klick .....Erfolge.....

      13.11.2011; “Akki vom Hexenzauber” besteht heute seine BH.

      11.11.2011: Folgende Seiten wurden überarbeitet: “Zucht”, “B-Wurf”, “C-Wurf”
      06.11.2011:
      • Akki bekommt ein SG 4 auf der Schau in Stuttgart bei Herrn Daube. Toll gemacht, die Konkurrenz war gut.
      02.11.2011:
      • Anna vom Hexenzauber” hat den Schwedischen Charaktertest absolviert.... Hier der Link... Sie und ihr Frauchen haben es ganz toll gemacht
                    • SEPTEMBER 2011
      18.09.2011:
      • Lilly startet erfolgreich auf der DV-DM in Geseke und erreicht den 6. Platz... klick “Erfolge”..
      • Ganz Herzlich gratulieren wir Orthos´s Bruder “Oskar vom Aurachgrund” und Roman Schneider zum Deutschen Meister 2011.
      15.09.2011:
      13.08.2011: Orthos und Lilly sind erfolgreich auf der Landesmeisterschaft von Württemberg gestartet. Mehr unter “ERFOLGE”.
      08.08.2011: Wir haben neue Bilder von ASKIM bekommen. Mein Schweizer lieb die Berge. Klick hier ....
                       
                      JULI 2011
      31.07.2011:
      • Wir gratulieren Orthos´s Tochter “AMY VON DER LEIBGARDE” ganz herzlich zur bestanden ZTP mit V1A! Super gemacht und das mit 18 Monaten. Amy hat einen super Schutzdienst gezeigt.
      • AKKI VOM HEXENZAUBER” war heute auf seiner 1. Ausstellung. Wir gratulieren zum SG in der Jugendklasse. Er hat das ganz toll gemacht
      17.07.2011: Josua und Orthos haben erneut die VPG 3 bestanden und dieses mal sogar bei Dauerregen!
      12.07.2011: Der A-Wurf hat heute Geburtstag. Ich wünsche meinen Zwergen und Ihren 2-Beiner noch viele tolle gemeinsame Jahre!
                      JUNI 2011
      29.06.2011: Folgende Seiten sind überarbeitet: “Orthos-Nachzucht”; “Lilly” und “Erfolge
      28.06.2011:“Van da Hell Dario” sucht noch ein tolle zu Hause! Der Kleine Kerl zeigt die besten Anlagen, bei Interesse bitte an die Züchterin wenden, klick!
      23.06.2011: Super - Lilly hat die Körung bestanden.
      02.06.2011: Es gibt ein Video von Agenor auf Youtoub.....klick
                      MAI 2011
      30.05.2011: Die Welpen im Zwinger “z Podolanky” sind alle vergeben. Den Welpenbesitzern viel Freude mit den Zwergen!
      07.05.2011: Korrektur: Im Zwinger “z Podolánky” sind noch 2 braune + 2 schwarze Rüdenwelpen zuhaben. Die Welpen sind sehr kräftig und äusserst agil. Fotos
      04.05.2011: Lilly hat sich auf die DHV DM qualifiziert! Wir mussten  aber leider aus privaten Gründen absagen.
      01.05.2011: Es gibt neue Bilder von “ANNA” aus Schweden und von “Askira” auf Working-dog.
                      APRIL 2011
      28.04.2011: Im Zwinger “z Podolánky” sind noch 2 braune Rüdenwelpen zuhaben. Die Welpen sind sehr kräftig und äusserst agil. Fotos
      23.04.2011: Josua und Orthos bestehen ihre 1. Auswärtsprüfung als Quali zur LGA. Update bei Erfolge!
      17.04.2011: Geschafft, Lilly und ich sind erfolgreich auf der SWHV-Siegerprüfung gestartet ... 92/87/92= 271 a
      10.04.2011: Nachwuchs bei “van da Hell”. Orthos ist wieder Papa. Avita hat 5 kräftige Welpen geboren.
                      MÄRZ 2011
      31.03.2011: Wir trauern um Orthos´s Mama, “Gipsy vom Aurachgrund. Sie ist mit 12 Jahren auf ihre letzte Reise gegangen.
      27.03.2011: Basta z Podolánky hat nach Orthos 12 Welpen geboren, mehr .....klick....
      22.03.2011: Wir waren mal wieder in München zur Herzuntersuchung.
      Das Ergebnis ist wie erwartet: Orthos und Lilly sind gesund. Keine Auffälligkeiten!
      08.03.2011: Happy Birthday, mein “Dicker”. Orthos wird heute 6 Jahre jung.
      07.03.2011: Es gibt neue Bilder von “Agenor vom Hexenzauber” auf Workindog Er ist ganz schön groß geworden! Er hat auch eine virtuelle Hundehütte ....klick....
      04.03.2011: Yiepie, auch Avita van da Hell ist tragend!
                      FEBRUAR 2011
      22.02.2011: “Aragon v. Hexenzauber” alias “Max” hat seinen eigene HP ..... Klick....
      19.02.2011: Orthos wird wieder Papa ... Basta z Podolánky ist tragend.
      05.02.2011: Orthos wurde erneut von einer netten braunen Dobi-Dame besucht! Avita van da Hell wurde von ihm gedeckt. Klick ... Nachzucht ....
                      JANUAR 2011
      23.01.2011: Orthos hatte Damenbesuch .... Basta z Podolánky wurde von ihm gedeckt. Siehe Nachzucht ...
      20.01.2011: Juhu, Lilly hat Geburstag. Sie wird heute 4 Jahre jung!
      19.01.2011: Wir trauern um Lilly´s PAPA Jano von Bayern der mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
                      DEZEMBER 2010
      12.12.2010: Wir gratulieren der MAMA von Orthos “Gipsy vom Aurachgrund” zum 12. Geburstag!
                      NOVEMBER 2010
      24.11.2010: “Pläne” überarbeitet.
      13.11.2010: Lilly besteht ihre FH 2 mit 100 Pkt. Josua und Orthos bestehen die VPG 3. Siehe auch Erfolge!
      06.11.2010: Lilly hat ihre FH1 bestanden! Josua und Orthos bestehen ihre BH!
                      OKTOBER 2010
      30.10.2010: Neues Video von Lilly´s Schutzdienst bei der 2.Quali ... klick ....
      24.10.2010: Lilly ist erfolgreich auf der 2. Quali des SWHV gestartet....Klick bei “Erfolge”.
      18.10.2010: Die Zucht-Seite wurde aktualisiert.
      17.10.2010: Lilly ist erfolgreich auf der 1. Quali gelaufen, mehr bei Erfolge und neuen Bilderlink...
      15.10.2010: Auch Atreju hat nun ein tolles Zuhause.
      10.10.2010: So nun hat auch ARAGRON ein tolles Zuhause gefunden.
      03.10.2010: ATREJU und ARAGRON waren auf ihrer 1. Schau. 
                     Als Bewertung bekamen sie ein: “Sehr guter Nachwuchs”
                      SEPTEMBER 2010
      27.08.2010: Neue Bilder Bei AYCO, ANNA, AKKI und ASMUS.
      25.09.2010: AGENOR ist vergeben. ATREJU und ARAGRON warten noch auf nette 2-Beiner
      12.09.2010: Ein Update beim A-Wurf. 3 Jungs sind noch zu haben.....
      08.09.2010: Der A-Wurf zieht aus .... Neue Seiten für die Welpen eingerichtet ...Update im Tagebuch
                      AUGUST 2010
      30.08.2010: Endlich mal wieder ein Update im Tagebuch.
      19.08.2010: Kleines Update im Tagebuch.
      16.08.2010: Endlich geschafft .... Es gibt neue Bilder und Videos von den Welpen!
      09.08.2010: Heute sind die Welpen 4 Wochen. Das Wurftagebuch ist aktualisiert.
      06.08.2010: Jetzt sind die Zwerge 3,5 Wochen und wir haben Bilder!!!!
                      JULI 2010
      29.07.2010: Es gibt die ersten Videos von den Welpen
      28.07.2010: Neue Bilder der Welpen eingefügt und das Tagebuch aktualisiert.
      23.07.2010: Wurftagebuch angelegt ... gucks du hier ...Klick
      19.07.2010: Neue Bilder der Welpen
      12.07.2010: Die Welpen sind geboren, mehr bei A-Wurf
      04.07.2010: Orthos besteht erneut die VPG 3 mit 98-99-91= 288 a
      07.06.2010: Orthos startet erfolgreich auf der IDC WM und belegt den 8 Platz mit der besten Fährte (99 Pkt)
                      JUNI 2010
      20.06.2010: Nachzuchtseite überarbeitet
                      MAI 2010
      17.05.2010: Neuer Link hinzugefügt.
      11.05.2010: Orthos ist wieder Vater von 7 sehr kräftigen und vitalen Welpen... Siehe Nachzucht
      11.05.2010: Lilly wurde gedeckt .... mehr unter A-Wurf
                      APRIL 2010
      30.04.2010: Änderung bei der Planung für den A-Wurf ...
      15.04.2010: Orthos wurde erneut von einer netten braunen Spanierin besucht ... Siehe Nachzucht
                      MÄRZ 2010
      14.03.2010: Endlich ist es fertig ... das neue Banner ...
      14.03.2010: Lilly hat ihre Auswärtsprüfung (VPG 3) bestanden! Gucks du bei ... Erfolge
      08.03.2010: Orthos wird heute 5 Jahre.
             Wir haben Besuch von einer rassigen Spanierin... Siehe Nachzucht
                      JANUAR 2010
      30.01.2010: Lilly hat erneut ihre IPO 3 bestanden, siehe Erfolge...
      21.01.2010: Orthos ist erneut Vater geworden!
      20.01.2010: Senta ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
      06.01.2010: Die Wurfplanung für 2010 steht fest......
      04.01.2010: Die HP wird überarbeitet.
                      2009
      21.12.2009: Unser Zwingerschutz ist durch.