Hexenzauber_Head_rot (4)
Logo-2015

Belegung und Nachzucht von Orthos

im Zwinger

Belegte am
Geboren am:

Welpen

Bemerkungen

del Pais Baveira

23.04. + 25.04.12
Yona del Pais Baviera
28.06.2012
B-Wurf

1 Rüde

Leider hat es der kleine Mann nicht geschafft. Wir sind alle unsagbar traurig.

van da Hell

05.02.2011
 van da Hell Avita,
BH, ZTP, BGH1, BGH3, ÖPO1
10.04.2011
D-Wurf
5 Welpen
2 Rüden schw./ 1 Hündin schw./
 2 Hündinnen isabell
28.06.2011:
Auch bei diesem Wurf waren alle Zähne und bei den Rüden beide Hoden vorhanden.

z Podolánky

23.01.2011
Basta z Podolánky,
BH, ZTP, IPO 2
26.03.2011
C-Wurf
12 Welpen
5 schw./3 br. Rüden
3 schw./1 br. Hündin
13.05.2011
Der ganze Wurf war Fehlerfrei! Kein Weiss, alle Zähne und die bei den Rüden waren beide Hoden vorhanden!
Carda z Podolànky - ZTP SG 1A. vWd+Dillute frei
 

de Covolta

15.04.2010
Nikki de Covolta, BH, ZTP
17.06.2010
B-Wurf
14 Welpen
4 schw./6 br. Rüden,
1 schw. / 3 br Hündinnen
01.07.2011
“...José Luis teilt Dir mit Freuden mit dass alle Nachkommen von Nikki  und auch von Karla, nicht die geringsten Probleme aufweisen weder in den Zähnen noch in den Hoden ......Die Kleinen von Karla waren noch aussergewöhnlicher...jedes die Kopie seiner Geschwister, alle gleich auch im Temperament, Fresstrieb usw. alle haben einen fantastischen Charakter um mit ihnen zu arbeiten..José Luis hat das einzige Weibchen des Wurfs für sich behalten, ich habe sie gestern auf dem Platz gesehen und war vollkommen verzaubert von ihr.
Die Hündin ist einzigartig. Bei weitem das Beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Herrliche Triebwechsel, kampfstark, selbstsicher und mutig, ganz ruhig und ausgeglichen keine Spur von Nerviosität im  nächsten Augenblick. Volle herrliche Griffe.  
JL hofft auf eine glückliche Zukunft mit ihr  und wird Dich auf dem Laufenden halten , wenn es klappt gibt es auch ein Video , 
viele Grüsse aus Spanien “

de Covolta

07.03.2010
Karla de Covolta, BH, ZTP
06.05.2010
A-Wurf
7 Welpen
5 schw. / 1 br. Rüde und 1 schw. Hündin

von der Leibgarde

20.11.2009
Zarina von den Böllenruthen, 
BH, ZTP
21.01.2010
A-Wurf
4 Welpen
2 schw. Rüden, 1 schw. Hündin und 1 br. Hündin
“Amy von der Leibgarde” HD 1, BH (15 Monate), ZTP V1A (18 Monate), IPO 3, angekärt 2B

von Utgard

31.12.2007
Havanna von Utgard, BH, ZTP
02.03.2008
N-Wurf
6 Welpen
4 schw. Rüden /
2 schw. Hündinnen